Tyranny Herunterladen frei PC

Obsidian Entertainment Studio, Meister des Rollenspiels und gut erzählte Geschichten, ist diesen Winter mit Tyranny Spielen zurück. Ein Titel, der erneut von den größten Namen der RPG Isometrie inspiriert wurde: Baldur Gate, Neverwinter Nights, Icewind Dale und Handlanger. Funktioniert dieses Album wirklich nach Pillars of Eternity, dem neuesten Spiel der kalifornischen Entwickler? Dieses Mal hätten sie nichts Neues, um uns vorzuschlagen. Gewöhnt an strenge und gesprächige Rollenspiele des goldenen Zeitalters von Black Isle! Setzen Sie meine Lesebrille auf und klicken Sie konzentriert auf den Knopf, um das Spiel zu starten.

Tyranny Herunterladen

Tyranny

herunterladen

Magische Verträge

Alles beginnt mit der Erschaffung unseres Charakters. Wenn es notwendigerweise menschlich ist, können wir sein Geschlecht, sein Aussehen, seine Geschichte, seinen Namen wählen. Man spürt von diesen ersten Stadien an die große Arbeit, die der Überlieferung gebracht wurde. Die Kohärenz des Universums, zum Beispiel ein Element wie das Geschlecht unseres Charakters, wird nicht leicht genommen! Männer und Frauen haben jedoch einen besonderen und komplementären Platz in der Gesellschaft. Es ist natürlich auch unsere Spezialisierung und unsere Fähigkeiten zu wählen.

Es ist möglich, eine primäre und eine sekundäre Expertise auszuwählen, um eine interessante Vielseitigkeit zwischen Schwertkampf und Pflege oder offensiver Magie und Tarnung zu erzielen. In gleicher Weise die Attribute. Die Fertigkeiten werden auf ein Minimum reduziert, um die Punkte des Charismas, der neutralen guten Ausrichtung und des Halb Ork Rennens zu erreichen. Die Tyranny herunterladen bietet uns einen genaueren Kontext, kriegerischer als ihre Vorgänger, und er tut es ziemlich gut.

Tragische Charaktere

Unser Durst nach Invasion beginnt nach der Erschaffung unseres Helden und vor dem tatsächlichen Eintritt in das Spiel mit einer Phase der Eroberung. Es dient als Einführung und beschreibt die Ereignisse, die die Welt heute in der Praxis geprägt haben! Es geht darum, einige große Schritte der Einnahme der Dritten zu verfolgen, indem man entscheidende Entscheidungen trifft. Als Absender des Schicksals werden wir von Tunon mit dem Ziel entsandt, den Aufstand der einheimischen Bevölkerung zu unterdrücken. Gerechtigkeit und Neutralität in zwei nicht koordinierbaren Armeen zu behaupten. Das Gewicht unseres Handelns macht schon Sinn, je nachdem, ob wir neutral sind oder eher für einen Clan oder das Volk! Je nachdem, ob wir Diplomatie oder Gewalt anwenden, um andere nach unserem Willen zu beugen.

Fraktion und Gefährte

Jeder Austausch ist Geschmack, wir schätzen jede Zeile und es handelt sich um einen echten intelligenten Roman, den wir verwalten. Dies ist der Ort, an dem alle Fähigkeiten des Studios aufgedeckt werden. Wir konzentrieren uns auf die Charaktere, die wir treffen. Einige sind unterhaltsam, während andere wütend oder wachsam sind. In ähnlicher Weise funktioniert alles mit Leichtigkeit und umwerfender Authentizität, wodurch die Aktivität des Abstimmens reizvoller wird als je zuvor in der jüngsten Erinnerung an ein Rollenspiel.

Alles ist weder weiß noch dunkel. Ein Charakter, der dich anerkennt, kann dich enttäuschen, wenn er eine Entscheidung über eine deiner fragwürdigen Entscheidungen trifft. Offensichtlich ist dies nicht der charmante Hauptunterhaltungstechniker, und das Kämpfen ist ähnlich großartig. Diese hängen jedoch von einem funktionierenden Pausenrahmen ab, daher sollten wir uns ständig mit den Abklingzeiten zufrieden geben! Die Positionierung der Charaktere und die Schlüsselentscheidungen ihrer vielfältigen Kräfte.

Neue Fähigkeiten im Kampf

Im Gegensatz zu Pillars of Eternity ist das Board im kleineren Maßstab klarer und dennoch nicht frei von Unvollkommenheiten. Die Anordnung der Höhepunkte und Fähigkeiten wurde seit den Säulen der Ewigkeit optimiert. Jeder Charakter hat momentan ein paar Fähigkeitsbäume, die ein wenig nach Belieben montiert werden können. Ähnlich wie bei Elder Scrolls ist die Entwicklung des Charakters derzeit ebenfalls besonders pragmatisch zu verstehen. Unkompliziert und tragfähig halten wir eine strategische Distanz zum Unnötigen. Auf diese Weise sollten Sie für den Fall, dass Sie einen Spezialisten für Materialverständnis brauchen, Ihre Psyche anheben. Um es klar auszudrücken Frei PC Tyranny lässt die Dinge offensichtlich nicht zu gleichen Teilen zu, Obsidians Dominanz summiert sich zu.

Tyranny Spielen

Tyranny

herunterladen

  • Frei pc Tyranny
  • Herunterladen Tyranny
  • Spiele Tyranny
  • Vollversion Tyranny
  • Kostenlos Tyranny

Related articles

Feed and Grow Fish

Feed and Grow Fish herunterladen

Willkommen bei Feed and Grow Fish spielen, dem brandneuen Frenzyfish! Nimm den neuen Nautilus auf, der im Überlebensmodus ausgeliefert wurde! […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *