Menu

The Culling 2 herunterladen PC

12. Juli 2018 - Action
The Culling 2 herunterladen PC

The Culling 2 herunterladen wurde ausgesprochen. Die Freude wird ein Nachspiel von Xaviant’s Vergangenheit sein, das sie in Early Access 2016 geübt haben. Die Vorbesetzung hatte jedenfalls eine extrem harte Zeit, da Xaviant leichte Rückmeldungen von Fans der Verführung zu haben schien und veröffentlicht wurde ein paar Updates und Updates, die das System verschmutzten. Dinge, die bis dahin entsetzlich waren, zeigten, dass The Culling 2 das wichtigste Kampf-Gameplay des Einzelkämpfers für etwas Ähnliches wie verschiedene bekannte Battle Royale-Weiterleitungen, H1Z1 und PUBG, abgefeuert hatte. Xaviant’s Reaktion auf die Eröffnung war auch etwas intensiv und sagte, die Lücke sei Diebstahl und ein Überfall auf unser Studio erwartet, dass eine offizielle Ankündigung unserer neuen Freude stören würde. Die Antwort auf The Culling 2’s Trailer über den Survey theculbling subreddit ist wie erwartet, mit der Kette überfüllt mit Menschen, die mit der Überschrift Xaviant kläglich sind hat die begleitende Umleitung genommen, die eine ganze Abkehr von der ersten ist.

The Culling 2

herunterladen frei PC

Als eine Person, die die Hauptverliebtheit in ihrer zugrundeliegenden Form total schätzte, muss ich den obigen Gefühlen zustimmen. Das Culling 2 ist genau das, was wir mit Radical Heights gesehen haben, einem Modeschöpfer, der den gegenwärtigen Ruf um Battle Royale Ablenkungen ausnutzt. Ich kann sehen, dass es eine gewisse Ausgewogenheit von Leuten, die eine andere Wahl als PUBG oder Fortnite jagen, ausweiten könnte, obwohl es gleichzeitig auf Xbox One, PS4 und PC bewegt wird, wäre dies eine der Hauptkämpfe auf allen Stufen versenden. (Fortnite könnte damit verschmolzen werden, aber es ist wirklich noch in der Beta). Dies ausgedrückt, The Culling 2 hat wirklich keine erlösenden Gnaden dazu. Die primären Redlichkeitsmerkmale der Neuausrichtung sind die Fähigkeit, Punkte von Interesse zu planen – etwas, das von der Hauptfreude mitgebracht wird, und drei bemerkenswerte Chopper, die Spieler in das Feld tragen, von denen jedes auf verschiedene Arten und Höhen geht. Stims werden ebenfalls zurückkehren, was Verbrauchsmaterialien sind, die den Spielern kurze Details liefern. Hinzu kommt, dass The Culling 2’s FAQ enthüllt, dass Abhilfe ein wichtiger Teil der Freude sein wird, was gut ist, auch wenn im Anschluss an diese Anfrage gefragt wird, ob diese Loot-Halter, bei denen sich die Operatoren verbessern, ehrlich erworben werden können Kasse. Ihre Antwort auf diese Anfrage ist TBD.

Es gibt einige inspirierende Nachrichten aus dem Löwenanteil davon, da es sich zeigt, dass der Kampf von der primären Ablenkung zu The Culling 2 zurückkehrt, auf jeden Fall scheint es nach allen Berichten sehr unwichtig zu sein, wenn negierende Spieler ausgestattet sind jede Art von Waffen mit Gewehren und Sprengstoff. Während ich nicht so schnell zu Markdown The Culling 2 gehe, muss ich ausdrücken, dass ich verwirrt bin, dass Xaviant diese Haltung verloren hat. Ich würde die Gelegenheit nutzen, falsch ausgestellt zu werden, und das Schießen in der Unterhaltung ist weniger ein Fokus als ein Konflikt, jedenfalls finde ich grundsätzlich fantastischer. Spaß in The Culling 2 hängt überwiegend vom Schusswechsel mit einer Schusswaffe ab. Der kleinere Höhepunkt im Kampf nimmt diese Neuausrichtung vom Vorläufer wahr, jedenfalls sind die faszinierendsten Teile bisher in der Perspektive vergleichender Richtlinien. Die schnellen Zusammenstöße der Spieler, die auf den Schlagabtausch zurückzuführen sind, umfassen hauptsächlich die Dominanz der Individuen aus einem solchen Kampf. Die Produzenten haben solche möglichen Ergebnisse wie Quadrate, Ausweichmanöver oder sogar Stöße vorausgesehen, dank denen ein enger Kampf zum Beispiel benutzt werden kann, um einen Gegner direkt in die vorbereitete Falle zu treiben. Inmitten der Unterhaltung nutzen wir eine breite Waffenreserve, die in verschiedenen Motiven hinter dem Führer zu finden ist. Es gibt in ähnlicher Weise ein grundlegendes System, das Sie befähigt, Fallen zu entwickeln, ungeachtet verschiedener Dinge.

The Culling 2 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OSWindows 7 64-bit
  • Processor: Core i5-3330 3.0GHz, FX-8120
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 750, Radeon HD 5850 1024MB
  • Hard Drive Space: 8 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64-bit
  • Processor: Core i5-3570K 3.4GHz, FX-9370
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 760, Radeon R9 280
  • Hard Drive Space: 8 GB

The Culling 2 herunterladen

The Culling 2

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.