Menu

Battalion 1944 kostenlos pc

19. January 2019 - Action
Battalion 1944 kostenlos pc

Es ist schwer zu glauben, dass das Bataillon 1944 pc herunterladen für die Versammlung 12 Monate überfällig ist. Etwa ein Jahr zurückspulen: Battlefield 1 arbeitet für EA / DICE, Activision und Sledgehammer und macht unaufdringlich Pläne, Call of Duty: Zweiter Weltkrieg. Abschied, Fly Packs und andere Science-Fiction-Geräte, die Lizenzen von ihren Startfaktoren ausschließen. Keine Ehrenmedaille in Erwartung, kurz: Kein aussichtsreiches Studio will sich im Bereich der nachprüfbaren Auseinandersetzungen in der FPS entwickeln lassen, wodurch dieses Viertel in einem leblosen Sektor verbleibt. Schauen Sie viel früher weiter, und die generelle Abwesenheit eines ersten Einzelschützen zum Thema des Zweiten Weltkriegs wird durch die Gemeinschaft zutiefst spürbar. In Anbetracht dessen haben wir in letzter Zeit diverse kleine Titel gefunden, die exklusive überprüfbare Auseinandersetzungen besuchten. Das Besondere der Band wurde Rising Storm 2 (das nicht einfach in Vietnam liegt, wurde jedoch beim Red Orchestra 2, einem PC-Vorbild) und Day of Infamy von New World Interactive. In letzter Zeit haben sich Schützenliebhaber Sorgen gemacht, zu den Kampfzonen von gestern zurückzukehren. Was uns wieder zum Start von 2018 bringt, mehr als ein Monat nach der Entsendung von Call of Duty: WWII, einer Heimkehr für die Gründung, die begeisterte Enthusiasten begeistert. Es scheint, dass es offensichtlich einen Hunger für diese bemerkenswerte Erholung gibt, jedoch mit einer solchen Rivalität, da die Full-Size-Studios wieder zu ihren Anfängen gekommen sind.

Battalion 1944

Battalion 1944 herunterladen

Dies lässt das Battalion 1944 spielen downloaden sogar noch früher in Schwierigkeiten geraten, als entlassen zu werden. In milder Hinsicht lügen wir vielleicht nicht, unsere ersten Vorstellungen waren schrecklich. Wir hatten das Problem, beim ersten Durchlauf in eine Ablenkung überzugehen, der Entertainment-Kunde selbst schlug mehr als einmal in unseren Bemühungen. Später senken wir den Rücken und geben der Beta eine kurze Frist, um sich niederzulassen. Wir im Finale wurden mit einem Wort bewertet: Diese Ablenkung bietet wilde Kämpfe auf rundum fokussierten Karten. Es ist jedoch etwas wie ein Marine-Check-System wie Arma 3, aber als Alternative eine gefangene Ablenkung mit Arcade-Blut, das sich durch seine Adern bewegt. Ähnlich wie bei Day of Infamy haben Sie die Neigung, dass die Bulkhead-Designer zu dieser Zeit mehr als eine Wiederholung Day of Defeat gespielt haben. Hier ist die Aktivität vergleichend: kurz und perkussiv. Die Eigenschaften der Spieler sind kurz und dynamisch. Vielleicht ist der Sprung ein wenig sinnloses Extra, wir werden einige kräftig ausgerüstete Spieler sehen und Hopfen wie Kaninchen verbergen. Abgesehen davon sind möglicherweise die Spielkarten lebendiger als sie jetzt sind. Während das Klima ab und zu eher statisch wirkte, ist es in Mode meilenweit schmackhaft. Unabhängig davon, ob Sie die Gräben oder durch abgerissene und aufgegebene Systeme erleben oder nicht, Sie fühlen sich nicht verloren. Die Schüsse schienen unbedingt einzigartig zu sein und wir hatten das Gefühl, dass unsere Bälle dort landeten, wo wir sie eingestellt hatten (zum Besseren oder zum Schlechten). Für die Spieler gibt es eine Reihe von vorgefertigter Hardware, aber wir haben im Wesentlichen ein automatisches Gewehr oder ein bekanntes Gewehr eingesetzt, wobei letzteres besonders für die Intensität der Bälle fasziniert. Wir hatten keine Motivation, Scharfschützen zu spielen, obwohl die Spielkarten nicht genug Abstand hatten, um faszinierend zu sein. Wie dem auch sei, eine Menge bevorzugter Spieler, die diese Eleganz bevorzugen: Der Lebensstil der Charaktere ist niedrig, so dass ein vernünftiger Schuss in Kombination mit einem Scharfschützengewehr zerstört wird. Da wir eine Beta gespielt hatten, gab es fast definitiv Probleme, die sich jedoch über die bereits erwähnten hinaus erstreckten.

Zum Beispiel haben wir während des Gefechts wichtige Rückgänge bei den FPS festgestellt. Wie ungefähr vertrauen wir, dass diese Probleme früher gelöst werden, als sie gelöst sind. Ansonsten hat uns die Zeit, die wir mit dem Battalion 1944 kostenlos unternommen haben, gefallen. Das Hobby wurde zu lebhaftem, reaktionsfreudigem Spiel, die Spielkarten sind außergewöhnlich (relativ wie die ganze Menge innerhalb der Veranstaltung, bei der Sie die Spannweite des Studios berücksichtigen). Es gibt eine große Vielfalt an Ablenkungsmodi (Versionen von Organisation Deathmatch, Capture the-Banner, Kontrolle und Entschärfung der Bombe), aber nichts ist außergewöhnlich einzigartig, es ist ein Meilenpunkt, an dem sich die Ateliers auf Gemälden in den USA befinden nächste paar Monate. Sie haben ebenfalls Pläne für die eSports-Szene, aber früher wird angenommen, dass es dennoch einen erstklassigen Arbeitseinsatz geben könnte, der abgeschlossen werden muss. Für den Fall, dass dieser Bulkhead-FPS Teil der wichtigen Allianzen sein wird, könnten die folgenden Monate von entscheidender Bedeutung sein, und die Bemerkungen, die sie innerhalb der frühen Zugriffszeit (Anfang Februar) erhalten, könnten von wesentlicher Bedeutung sein. Für den Fall, dass sie nicht genügend Spieler davon überzeugen können, an Bord zu kommen, ist diese Schlacht möglicherweise schon vor dem Beginn beendet, was eine Schande für die Tatsache sein kann, dass potenzielles Potenzial vorhanden ist. Allmählich bleibt der Einfluss, dass das Battalion 1944 den Stand der Dinge hätte vorrücken können, wenn es 12 oder ein Jahr zuvor gelandet wäre. Da sich Call of Duty wieder auf Vintage-Richtung befindet, wird es wahrscheinlich schwierig sein, dort eine Runde zu gewinnen … Wie bei jeder Unterhaltung.

Battalion 1944 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7, 8, 10 (64-bit)
  • Processor: INTEL Core 2 Duo E4600 / AMD Athlon X2 340
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 570 / AMD Radeon HD 7850
  • Hard Drive Space: 5 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7, 8, 10 (64-bit)
  • Processor: INTEL Core i5-3330 / AMD FX-6350
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 970 / AMD Radeon R9 290X
  • Hard Drive Space: 5 GB

Battalion 1944 herunterladen

Battalion 1944 herunterladen

Battalion 1944 herunterladen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *