Menu

Call of Duty Black Ops 4 kostenlos frei PC

15. Mai 2018 - Action, Adventure
Call of Duty Black Ops 4 kostenlos frei PC

Call of Duty Black Ops 4 herunterladen (offiziell bekannt als Call of Duty: Black Ops IIII) ist ein aufstrebender First-Person-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Es wurde von Treyarch entwickelt und von Activision veröffentlicht. Im Vorfeld haben wir alle Neuigkeiten, Trailer und Gerüchte über Black Ops 4 zusammengestellt, von den ersten undichten Stellen bis zur offiziellen Ankündigung. Wir haben CoD Black Ops 4 Gameplay noch nicht gesehen, aber es gibt verschiedene Gerüchte darüber, wie es aussehen wird. Erste Berichte behaupten vor allem, dass sie mit abgeschwächten Science-Fiction-Elementen „mehr geerdet“ sein werden, als direkte Reaktion auf die Kritik an der Unendlichen Kriegsführung. Eines der Dinge, die Call of Duty-Fans am meisten von Black Ops 4 wollen, ist der Zombie-Modus, der noch nicht offiziell bestätigt wurde. Im April berichteten Quellen gegenüber Polygon, dass Entwickler Treyarch sich auf Black Ops 4 Zombies und Multiplayer konzentrieren würde, und Anfang Mai referierte der offizielle E3 Twitter Account direkt über die „Call of Duty Zombies Erfahrung“, aber über kleinere Lecks und Verrücktheiten hinaus Das ist alles, was wir bisher darüber gehört haben. Dieselben unbenannten Quellen, die über Black Ops 4’s geerdeter Sci-Fi und Fokus auf Zombies und Multiplayer berichteten, behaupteten auch, dass Black Ops 4 beim Start keine traditionelle Einzelspieler-Kampagne haben würde. Mit Black Ops 4 reduziert Treyarch das soziale Ereignis von sechs auf fünf Spieler. Der Anteil der Umleitungsmodi Activision ist noch nicht aufgedeckt. In Los Angeles spielten wir schlaue Vollkommenheiten wie „Get-together Deathmatch“, „Prevalence“ und „Hardpoint“ und was ist unweigerlich der neue Modus „Control“. Darin befinden sich zwei Zonen auf den Karten, die durch eine Versammlung gesichert und von der anderen besiegt werden müssen. Die Teile zwischen Schild und Angreifer ändern sich mit jeder Runde der besten fünf Runden. Der Teil von „Control“ ist, dass die beiden Get-together nur eine bestimmte Anzahl von Re-Fragmenten haben. In Bezug auf, begannen wir jetzt bei ihnen, Änderungen im neuen Modus zu aktivieren und sind fasziniert, was Treyarch noch auf Lager hat.

Call of Duty Black Ops 4

Call of Duty Black Ops 4 Downloaden

Während für Black Ops 4 offiziell kein Battle Royale Modus angekündigt wurde, hat Activision das Bewusstsein für den Erfolg von Battle Royale zum Ausdruck gebracht und eine Quelle sagte sogar Kotaku, dass CoD einen Battle Royale Modus haben würde. Wenn Sie daran interessiert sind, die Geschichte von Black Ops 4 von den ersten Gerüchten bis zum bevorstehenden Start im Oktober 2018 zu verfolgen, haben wir alle Nachrichten, Gerüchte, Trailer und Ankündigungen in chronologischer Reihenfolge zusammengetragen. Word of Black Ops 4 wurde bereits am 6. Februar 2018 gehört, als mehrere Quellen Eurogamer berichteten, dass Black Ops 4 der neueste Eintrag in der Call of Duty-Serie sein würde. Diese ersten Berichte beschrieben Black Ops 4 als mehr geerdet mit Sci-Fi-Elementen, die zurückgerufen wurden, angeblich eine Antwort darauf, was Quellen als die negative Rückkopplung bezüglich der raumzentrierten Geschichte von Infinite Warfare angeben. Im März verstärkte ein potenzielles Leak von einem GameStop-Mitarbeiter in Bezug auf Black Ops 4 Merchandise das Gerücht, ebenso wie ein Video von NBA-Star James Harden mit einem Hut, der an das Black Ops Logo erinnert, aber mit vier statt drei Marken. Activision hat am 8. März 2018 Call of Duty mit dem Veröffentlichungsdatum 12. Oktober 2018 offiziell angekündigt. Es gab zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Details, aber der offizielle Twitter-Account von Call of Duty hat einen kurzen Teaser gepostet ein Datum für ein bevorstehendes Community-Event, das am 17. Mai stattfinden wird. Nicht einfach im „Control“ -Modus unterstreicht Black Ops 4, dass Methoden und Zwang zur Kritizität kommen. Da wie „Overwatch“ eine ausgewogene Anhäufung grundlegend ist. Nicht unter irgendeiner Bedingung wie in Blizzards Aufstiegsvorbereitung kann jeder Charakter grundsätzlich einmal pro verbesserter Korrespondenz erscheinen. Spezialisten wie Crash and Recon erwarten zuverlässig einen echten Teil unserer Ablenkungen. Erst erholt sich Komplizen und gibt ihnen eine vitale prosperierende Veränderung. Er kann auch Lieferschachteln fallen lassen, die bei der Einstellung des vorgeschriebenen Munitionsgrades einwandfreie Bedingungen eines Versandpunktes erhalten. Character Recon ermöglicht auf diese Weise eine Art X-Shaft-Sicht, durch die jeder einzelne der Kontrahenten die Gegner für eine kurze Strecke durch Trennwände sieht. Dies erfüllt vor allem bei den verringerten, jedoch erweiterten Karten. Ebenso ist der außergewöhnlichste Bereich von Seraph nicht zu hassen. Mit der Verkleidung Mutsy machen Sie einen vielseitigen Wiedereinstiegspunkt. Dies kann ein früher verletzter Spieler sein, der so spekulativ fraglos im gegenwärtigen Kampf interveniert. Auf jeden Fall deutet das nicht darauf hin, dass Sie und Ihr Zusammensein auf andere Weise nicht gewinnen könnten, oder dass Ops 4 seine Schlüsselseiten misshandelt. Es zeigt Spieler, die mit Austauschspielern fabulieren oder nicht zusammenarbeiten, aber idealerweise mehr verpflichtet sind als vorher.

Ein paar Tage nach der offiziellen Veröffentlichung von Call of Duty Black Ops 4 herunterladen hat Activision erklärt, dass er sich während eines Investorentreffens des Erfolgs von Battle Royale bewusst sei, so der Dow Jones Newswire. Dies führte zu einer Spekulation der Fans bezüglich eines möglichen Battle Royale Modus in Black Ops 4. Während einer Gewinnausschüttung gaben Activision Blizzards Präsident und COO Coddy Johnson bekannt, dass der Fokus des Unternehmens auf PC als Plattform für Black Ops 4 liegt. Laut Johnson hat das Unternehmen bedeutende dedizierte Ressourcen investiert, um sicherzustellen, dass wir ein großartiges PC-Spiel liefern können. Treyarch begreift, dass nur wenige von jedem ungeraden Spieler kraftvoll sind für ein „Engagement in Reichweite“ ohne einen Hinrichtungskampf. Als Voraussetzung entwickeln die Organisatoren die Einzelspielerentscheidungen im Allgemeinen. Unabhängig vom hervorragenden Multiplayer-Modus können Sie in ähnlicher Weise Assoziationsbots in den drei Zombie-Sammlungen starten. Außerdem kannst du zwischen verschiedenen Gewichtsstufen wählen und treibe Upgrades aus, zum Beispiel reduziere die Geschwindigkeit der Gegner. Ob diese Auswahlmöglichkeiten auch für den „Fight Royale“ -Modus offen sein werden, ist nicht bekannt. Zur Zeit sind nur ein paar Informationen offen: Alle grundlegenden Charaktere, die wenig Identität mit sich bringen, wenn sie Feinde oder Kollegen sind, werden als Spielsteine ​​zur Verfügung stehen. Ein breites Sortiment an Luft- und Bodenfahrzeugen und Waffen wird angesprochen. Darüber hinaus wurde das Ausmaß des Leitfadens im Allgemeinen mit dem 1500-Overlay-Level des (kleinen!) Nuketown verteilt, der den Schlüssel „Dim Ops“ anordnet. Was überschäumende Unkonventionelle „Blackout-Kontrolle“ bieten wird, bleibt vorläufig Treyarchs Rätsel. Die Wahrscheinlichkeit des Umleitungsmodus ist ab sofort nicht mehr offensichtlich. Durch diskrete, wird mehr über Zombie-Modus gedacht. Es wird drei Einstellungen in der wesentlichen Umleitung geben, wenn es am 12. Oktober erscheint. So werden Sie einem der vier bevorzugten Menschen auf einem Gladiatorenplatz im alten Rom gegen die Untoten – und zweifellos nur mit zeitgenössischen Waffen, zum Beispiel Schwert oder Speer – helfen. Die „Reise der Verzweiflung“ unterstützt durch Wasserteil, alles überlegt, spielt auf der Titanic. Number 3 ist „Blood of the Dead“ angehäuft und stützt sich auf eine jenseitige Zombie-Karte aus Black Besorgungen 2. Also wirst du wahrscheinlich Zombies auf Alcatraz im Horde-Modus metzeln. Wie Treyarch sagt, sollte der Zombie-Modus in gewisser Weise etwas zu bieten haben. Egal, wir suchen nicht nach verschwenderisch. Mit einem Schuss bietet Treyarch ein dichtes und vielversprechendes Unterfangen. Trotz der Tatsache, ob die Kampfbefürworter von „Duty in der Nähe“ als Tausch für die fehlende Story zufriedenstellend sind, muss man es an Schutz mangeln.

Call of Duty Black Ops 4 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 (64 bits)
  • Processor: Intel Core i9-7920X 12-Core 2.9GHz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce 9800 GX2
  • Hard Drive Space: 80 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 10 (64 bits)
  • Processor: Intel Core i9-7900X 10-Core 3.3GHz
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 760 Palit JetStream 4GB Edition
  • Hard Drive Space: 80 GB

Call of Duty Black Ops 4 herunterladen

Call of Duty Black Ops 4

Call of Duty Black Ops 4 kostenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.