Menu

Darksiders III Spiel herunterladen PC

19. Juli 2018 - Action, Adventure, RPG
Darksiders III Spiel herunterladen PC

Mit einem neuen Darksiders III herunterladen kommt ein neuer Protagonist, und diesmal ist es der Peitschen schwingende Magier Fury. Sie wurde in den ursprünglichen Darksiders als einer der vier Reiter des Franchises – die Anti-Helden der Apokalypse – mit einer einzigartigen Drehung dieser apokalyptischen Überlieferung vorgestellt. Ich weiß nicht, was ein Reiter namens „Hungersnot“ (wie in der eigentlichen Bibel) sein würde, aber Fury und ihr Bruder Strife klingen ein bisschen mehr Spaß. Abgesehen von ihrem Namen und ihren sehr ausgeprägten, bauschigen roten Haaren ist das Einzige, was wir seit einiger Zeit über Fury wissen, dass sie eine Peitsche trägt, und es scheint, dass es genauso ein Teil ihrer Identität ist wie War’s Schwert, Chaoseater, war zum Krieg. Es gibt jedoch ein Geheimnis um sie herum – die Peitsche sitzt größtenteils auf der Seite von Fury als nur ein Griff, und es scheint, als ob die eigentliche Waffe als eine Art magische Fähigkeit beschworen wird. Fury kontrolliert die Trefferquote und die Länge, aber die Entwickler von Gunfire Games wollten nicht in das Spoiler-Territorium eindringen, indem sie mir genau sagen, wie. Darksiders 3 wird definitiv RPG-Elemente wie Upgrades haben, und ich bin bereit zu wetten, dass einige davon auf neue Movements mit der Peitsche und vielleicht auch auf einige sekundäre Waffen zutreffen.

Darksiders III

herunterladen

Im Kampf ist Fury deutlich schneller als Krieg, aber langsamer als der Tod. Der Kernsatz fühlt sich ein wenig wie Catwoman in den Batman: Arkham-Spielen an, mit ihren Ausweichenfähigkeiten, die mehr wie anmutige Wagenräder aussehen als aggressive Strafen, und ihre Angriffe sind mit einer flippigen Vertikalität verbunden. Es war leicht für mich, Fury’s Combos aufzuspielen und die Peitsche selbst fühlt sich an wie ein starker Schlag – sie ist nicht übermäßig schwebend, und obwohl ich schnell war, hatte ich immer noch das Gefühl, vorsichtig und eigensinnig zu sein, wenn ich mit mehreren Feinden konfrontiert werde. Es gibt tatsächlich weniger Feinde auf dem Bildschirm als in Darksiders 2, da Fury nicht so viele Gegner gleichzeitig angreifen kann, und da sie ein von World of Warcraft inspirierter Magier ist, ist sie ein wenig matschig. Gunfire Games sagte mir, dass Darksiders 3 härter als die vorherigen Spiele in einzelnen Kampfinstanzen sein wird, aber nicht unbedingt härter insgesamt. Viele Aspekte von Fury und den Reitern, die vor ihr herkamen, wurden von MMOs inspiriert, aber dieser hat speziell Kampfanimationen, die von der Dark Souls-Serie inspiriert sind. Persönlich ist Fury selbstsicher, motiviert und loyal. Sie wurde zur Erde geschickt, um das Studio auf die Sieben Todsünden zu untersuchen – eine bedrohliche Gruppe von Bossen, die ursprünglich alle vier Reiter zum Abhauen brachten, bevor sie sich befreien konnten. Während sich Death mit den Ereignissen von Darksiders 2 und War beschäftigt, muss Fury alle sieben von ihnen komplett alleine erledigen und sie scheint eifrig auf die Herausforderung bedacht zu sein, mit einer ihrer treibenden Eigenschaften ist, dass sie die Reiter haben will sehr respektiert und berühmt. Im Gegensatz zum Krieg ist Fury dem Verkohlten Rat – dem Wesen, das im Darksiders-Universum Balance und Ordnung aufrechterhält – absolut treu. Insofern ist es schwer vorstellbar, dass sie mit Krieg und Tod erfolgreich genug fertig wird, um die Dinge zu erreichen, die sie haben (und diese beiden werden nicht in Darksiders 3 sein, also können wir leider nicht sehen, dass sie interagieren). Ich bin gespannt, wie sich ihre Persönlichkeit einfügt.

Eine Sache, die ich weiß und die merkwürdig interessant finde, ist, dass Furys Haar fast wie eine Figur selbst wirkt. Wenn sie untätig ist, flammt es auf natürliche Weise um ihr Gesicht auf, aber das verstärkt sich im Kampf, wie ein Hund mit seinen Nackenhaaren. Angeblich – obwohl ich es nicht in Aktion gesehen habe – verändert sich das noch mehr, wenn du ihre magischen Fähigkeiten freischaltest, ihre Haare werden zu Flammen, wenn du eine Feuer-basierte Magie verwendest, und so weiter. Es war eines der schwierigsten Dinge, die das Team herausfinden musste, denn es muss so programmiert werden, dass es sowohl auf die Physik reagiert (wie sie über sie fällt, wenn sie fällt) als auch auf ihre Persönlichkeit. Lange Haare in Videospielen sind unglaublich schwer zu bekommen, und Fury ist auf einem ganz anderen Level. Es ist auch nur eine coole Erweiterung von Fury’s originellen Konzeptentwürfen, gezeichnet von Joe „Mad“ Madureira, der Fury für Darksiders 3 auch persönlich neu entworfen hat. Er entwickelte die ursprünglichen Designs weiter und half dem Team ihre Proportionen zu bestimmen, obwohl er es nicht ist Ich arbeite nicht am ganzen Spiel. Fury’s Rüstung hat eine Menge mit denen von War gemeinsam – sie teilen einige der gleichen Schädel und Designs und als solche, denke ich, würden sie ziemlich passend nebeneinander in einem Familienfoto aussehen, wenn das jemals passiert. Insgesamt bin ich an Fury interessiert, aber nicht ganz an sie verkauft, und wenn man bedenkt, dass alles, was ich von Darksiders 3 gesehen habe, immer noch Pre-Alpha ist, fühle ich mich, als wäre das ein ziemlich sicherer Ort. Gunfire Games sagte IGN, „wir hoffen, dass Fury unsere Fans inspiriert“ und erwähnte, dass er von der Idee der Fury-Cosplays, die in die Welt aufsteigen, begeistert ist, was ich sehr gespannt bin.

Darksiders III - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64-bit
  • Processor: Core i5-2400 3.1GHz, FX-6100
  • Memory: 6 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 750 Ti, Radeon R7 260X v3
  • Hard Drive Space: 15 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64-bit
  • Processor: Core i7-3770 4-Core 3.4GHz, FX-8350
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 670, Radeon HD 7970
  • Hard Drive Space: 40 GB

Darksiders III herunterladen

Darksiders III

herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.