Menu

Fallout 76 frei herunterladen

14. Juni 2018 - Action, Adventure, RPG, Science-Fiction
Fallout 76 frei herunterladen

Wie es auf Bethesdas unglaublich jackapacked E3-Konferenz gezeigt wurde, ist Fallout 76 ein Online-Überlebensspiel, das sowohl im Einzelspieler- als auch im Multiplayer-Modus gespielt werden kann. Es wird ein Prequel zu allen früheren Spielen sein, die 25 Jahre nach dem Ersten Weltkrieg von 2077 stattfinden und in den üppigen grünen Hügeln von Virginia stattfinden werden, die (relativ) unberührt von dem nuklearen Fallout sind. Es verwendet eine aktualisierte Version der Fallout 76 herunterladen Engine mit verbesserter Beleuchtung und Rendering, die „16-mal“ den Detaillierungsgrad ermöglicht. Fallout 76 wird auch „vier Mal“ so groß wie Fallout 4. Das ist alles, was der ausführende Produzent des Spiels, Todd Howard, sagt. Nun ist Mr. Howard von Zeit zu Zeit übertrieben, aber wir hoffen, dass er hier die Wahrheit sagt. Während der Bethesda-Session wurden mehrere Gameplay-Trailer gedreht, obwohl der erste Blick während eines Überraschungsauftritts von Todd Howard während Microsofts kam Konferenz. Du kannst dir den Trailer unten ansehen, der nicht nur Filmmaterial des legendären Mothman zeigt, sondern auch mehr über die Handlung verrät, die sich darauf konzentrieren wird, „Amerika selbst“ aus dem bestrahlten Boden wieder aufzubauen.

Fallout 76

herunterladen frei PC

Im neuen Spiel gibt es auch ein Video über das Basebuilding. Das Gebäudesystem in Fallout 4 war einer der spaltendsten Aspekte des Spiels, also gibt es sicherlich Beschwerden, wenn der Mechaniker für die Geschichte des Spiels wesentlich ist. Dieser Trailer zeigt auch mehr von den Kämpfen, die wir in Fallout 76 erwarten können, sowie die Art und Weise, in der Spieler zusammenarbeiten, um das Spiel im Online-Koop zu spielen. Aber keine Sorge: Dies ist kein Gebäudesimulator mit einem Fallout-Thema. Fallout 76 ist ein Rollenspiel im Herzen, das die Basis-Mechaniken von Fallout 4 um eine ganze Siedlung erweitert. Und du wirst nicht alleine forschen und bauen: Fallout 76 wird ein dediziertes Online-Multiplayer-Spiel sein, in dem jeder Charakter, den du triffst, ein echter Spieler ist. Spieldirektor Todd Howard stuft Fallout 76 als „Softcore-Überlebensspiel“ ein. Sie und andere Spieler können Siedlungen bauen und sie überall hin bewegen. Aber Sie müssen diese Siedlungen auch vor mutierten Bestien, Wildtieren und anderen Spielern schützen. Ist eine Gruppe reingekommen und hat deine Siedlung zerstört? Bringe den Gefallen zurück, indem du eine der mehreren nuklearen Raketenstellen ausfindig machst und den Gefallen zurückbringst. Haben Sie nicht den vollständigen Startcode? Finde andere Spieler, die die fehlenden Teile halten.

Wenn Fallout 76 vollständig online ist, bleibt Ihr Fortschritt bei Ihrem Charakter. Mehr noch, dein Charakter wird nicht an einen bestimmten Server gebunden sein. Wenn Bethesdas Netzwerk also zu einem anderen Server wechseln muss, bleibt dein Charakter intakt. Bethesda wird Server „100-Prozent“ für das Spiel für die kommenden Jahre gewidmet. Während es nur ein Online-Spiel ist, kannst du immer noch Fallout 76 solo spielen. Es gibt eine Geschichte und Quests, die tief in der West-Virginischen Folklore verwurzelt sind, und sechs verschiedene Regionen, die sie mit ihren eigenen Stilen, Risiken und Belohnungen erkunden können. Die Unterstützung dieses gewaltigen Gebietes ist ein Motor, der das 16-fache des in Fallout 4 gezeigten Details rendert. Sie können sogar entfernte Wettersysteme am Horizont sehen, rühmt sich Howard. Fallouts 76 wurde in früheren Spielen mehrmals erwähnt, aber noch nie zuvor gesehen. Wichtig war, dass es eines der „Kontrollgewölbe“ war, das nicht für seltsame Experimente verwendet wurde, das eigentlich dazu gedacht war, seine 500 Einwohner am Leben zu erhalten und gesund zu sein, um die Welt wieder zu bevölkern. In Fallout 3 wurde es auf einem Vault-Tec-Terminal in der Zitadelle der Bruderschaft von Stahl aufgeführt. Es wurde auch auf einem Audio-Log auf dem Alien-Schiff im Mothership Zeta DLC erwähnt, wo Giles Wolstencroft, der damalige stellvertretende CEO von Vault-Tec erklärt, dass er den Bau von Vault 76 inspiziert hat, als er entführt wurde. Es wird auch in Fallout 4 in den Anfangsszenen erwähnt, wo die Nachricht sagt, dass es zu Ehren von Amerikas Dreihundertjahrfeier debütiert.

Fallout 76 - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows  7, 8, 8.1, 10 – 64 BIT
  • Processor: Intel Core i5-2500K 3.3GHz, AMD FX-8320
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: Nvidia GeForce GTX 960 2GB, AMD Radeon R9 380
  • Hard Drive Space: 50 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows  7, 8, 8.1, 10 – 64 BIT
  • Processor: Intel Core i7-6700K 4-Core 4.0GHz, AMD Ryzen R5 1600
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics Card: Nvidia GeForce GTX 1070, AMD Radeon RX Vega 56 8GB
  • Hard Drive Space: 50 GB

Fallout 76 herunterladen

Fallout 76

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.