Haven frei herunterladen

0

Spiel Haven ist ein großes Projekt für das Studio. Es ist unser erstes Spiel nach Furi. Es ist ein großes Spiel für ein Studio wie uns. Und es ist eine Selbstverständlichkeit, Weg zu Furis Leistung. Aber es unterscheidet sich auch sehr von Furi und macht es fast zu einer Erklärung. Unser Studio bietet überraschende Sporterlebnisse von extrem guter Qualität, unabhängig vom Stil. Wir sind nicht an eine Art von Erholung gebunden. Entwickler The Game Bakers setzen alles, was sie hatten, in Furis Kunstwerk und unversöhnliches Gameplay ein. Vor allem das Ergebnis der Einstellung wurde zu einem Spiel, bei dem in den ersten 15 Monaten der Verfügbarkeit mehr als 3 Millionen Spieler anwesend waren.

Haven spiel

Haven

herunterladen

Liebe auf einem verlorenen Planeten

Dies ist eine enorme Änderung des Tempos, wenn man an das Portfolio des Studios denkt. Zu ihren früheren Arbeiten gehört Furi, ein extremer Hack und Reduce über einen stillen Protagonisten, der mit der Entfernung zahlreicher Wächter beauftragt ist. Irgendwann in einem schwimmenden Gefängnis schirmt jeder von ihnen einen bestimmten Boden ab. Es ist das genaue Gegenteil von Spaß und bietet Kampfsequenzen, die ohne Probleme mit der Arbeit von FromSoftware in Unternehmenssätzen vergleichbar wären. Sein Erfolg wird durch eine sauber zu untersuchende, schwer zu erfassende Art des Gameplays geschmiedet. Ebenso die Seite einer lebendigen Kunstmode und Künstler wie Carpenter Brut, die zum Soundtrack beitragen.

Landschaften erkunden

Es war nicht einfach, von diesem abgelegenen und gewalttätigen Vergnügen in eine Geschichte über ein Rebellionspaar zu springen, das versucht, Frieden auf einem fremden Planeten zu finden. Es dauerte einige Zeit, bis die Bauherren begriffen hatten, was sie in dieser Zeit vorhatten. Emeric Thoa, innovativer Regisseur, Sportmodedesigner und Produzent bei The Game Bakers. Danach möchte er normalerweise einen Sport machen, in dessen Mitte eine Liebesgeschichte steht.

Der Sport hat sich seit etwa Jahren verbessert und liegt seit 2018 unter der Produktion. Kostenlos Haven ist das erste und wichtigste Solospiel, wie maximale JRPGs, aber es wird auch dazu gebracht, mit einer Person geteilt zu werden. Zum Beispiel sieht Thoa vor, dass das Hinzufügen von Filz ein Stück wie Furis Speedrun Modus ist! Ein Feature, das sich später in der Entwicklung gezeigt hat, während das Spiel am Ende spielbar wurde.

Kämpfe für eine Liebesgeschichte

Während der theoretischen Technik treten viele Spiele als Auswirkungen auf, aber auch einige aus anderen Medien. Das Studio nennt es Typ des Liebeskindes von Journey meets Persona. Enthält außerdem die Auswirkungen verschiedener Videospiele wie Gravity Rush und The Legend of Zelda sowie Shows einschließlich Cowboy Bebop und Korra. Vor allem für die Hauptfiguren Yu und Kay erwies sich Image Comics Saga als spannender Bezugspunkt. Angebot eines Rebellenpaares, das gegnerischen Fraktionen angehört, die sich derzeit in einem Weltraumkrieg befinden können. Obwohl Thoa die Sammlung gefunden hat, nachdem die Entwicklung bereits begonnen hatte. Sagt, es hat sich dennoch als Vorschlag erwiesen, mit wesentlichen Unterschieden und Ähnlichkeiten.

Die Erfahrung des Mädchens

Zum Beispiel spielen sich Schlachten auf aufregende Weise ab. Es ist jetzt jedoch nicht genau die Basis, sondern eine alternative tatsächliche Zeit, wobei die Hauptunterscheidung vom Zeitpunkt jedes Angriffs abhängt. In ähnlicher Weise sagt das Studio, dass es einen Sinn für Rhythmus gibt, der durch ein taktisches Problem verbunden ist, bei dem der Kampf nicht schnell geht. Es ist jedoch weiterhin eine Synchronisation zwischen den beiden Zeichen erforderlich.

In Bezug auf Kampfboni oder Verbrauchsgegenstände, die Ihnen bei Kämpfen helfen sollen, teilt uns Thoa mit, dass es in Haven herunterladen ein Stück davon gibt. Bedeutet vor allem die Menge der verschiedenen modernen Spiele. Tatsächlich enden diese Begegnungen, während die Charaktere ein Tier befrieden und es vom Rust reinigen. Es wird am besten einige Fälle geben, in denen ein tödliches Ergebnis erforderlich sein könnte. Zum Beispiel handelt es sich um nicht obligatorische Kämpfe, die nicht erforderlich sind, um das Spiel zu beenden.

Haven herunterladen

Haven

herunterladen

  • Frei Haven
  • Herunterladen Haven
  • Spiel Haven
  • Haven PC spiel
  • Kostenlos Haven
Leave A Reply

Your email address will not be published.