Menu

Raft PC herunterladen

5. Juni 2018 - Action, Adventure, Simulation, Strategie
Raft PC herunterladen

Raft hat einen der am meisten erklärenden Titel seit Minecraft: Es ist ein Spiel über das Überleben auf einem Raft herunterladen in einem endlosen Meer treiben. Sie beginnen mit nichts als einem kleinen Stück Holz, aber indem Sie schwimmende Trümmer mit Ihrem zuverlässigen Haken sammeln und Ressourcen von verstreuten Inseln sammeln, können Sie Ihr bescheidenes Handwerk in das schönste Stück Holz, das die Welt je gesehen hat, aufwerten. Du kannst es alleine machen, aber du kannst auch online mit Freunden Raft spielen, was besonders aufregend ist, weil es bedeutet, dass du deine Freunde ins Meer schubst. Und hier ist der beste Teil: Das Meer ist voller menschenfressender Haie. Es ist auch voller Schätze, die Sie plündern können, indem Sie Anker werfen und in sich selbst tauchen. Das Spiel beginnt mit ein bisschen dramatischem Flair; Sie, der Spieler, kommen auf ein Floß. In der Mitte des endlosen Ozeans, nicht weniger. Die gesamte Welt ist in der Ich-Perspektive aufgenommen. Die Art und Weise, wie sich die Entfernung in Nebel verwandelt, ist gut gemacht, und die schwimmende Struktur aus Wasser und Holz spielt die Rolle der Hauptfiguren eher freundlich.

Raft

herunterladen frei PC

Das Spiel macht nicht viel mit einleitenden Zeigern, aber vieles ist intuitiv. Eine Menge Schutt (Holz, Gras, Metall (ja, Metall) und Fässer schweben vorbei; in deinem Inventar gibt es einen Haken. Die anfängliche Idee ist es, den Haken zu benutzen, um die schwimmenden Materialien hineinzuziehen. Warum fragst du? natürlich auch andere wertvolle Werkzeuge, die Fässer sind die großen Fänge, da sie viele Leckerbissen tragen, wenn genug Material beschafft wird, wann kann man Sachen wie Angelruten, Wasserfilter, Äxte und mehr machen, um seine Einsamkeit zu verbessern etwas schmackhafter. Die Idee ist, zu bauen, am Leben zu bleiben und den schaurig aussehenden Hai zu meiden. Zu lange im Wasser zu bleiben ist tödlich, wie es heißt, das trinkbare Wasser nicht schnell genug wieder aufzufüllen. Mit ein bisschen Glück ist das Ziel ein Ozeanhaus mit Wänden, Fenstern und sogar Böden zu bauen und zu essen und zu trinken. Und den Hai durchkreuzen. Um fair zu sein, gibt es viele Spiele mit diesem allgemeinen Konzept, und das aus gutem Grund: Es ist ein unterhaltsames, wasserbasiertes Überlebensabenteuer. Dennoch, dieser besondere hat einige interessante Macken, die es ein wenig zurückhalten. Es gibt einige grafische Vorkommnisse, die den Gesetzen der Physik widersprechen, und es gibt andere Visuals, die die Vorstellungskraft etwas verdrehen. Dann gibt es ein paar Pannen, als ob man nicht in der Lage wäre, das Werkzeug zu wechseln, oder ein bestimmtes, das nicht wie beabsichtigt funktioniert.

Mein größtes Jammern ist das Fehlen eines Tutorials. Nun, es macht mir eigentlich nichts aus, die Spiele selbst zu erforschen, und das bietet sich sicherlich an, aber ich denke, dass es hilfreich wäre, ein Spiel in diesem speziellen Spiel zu haben. Der Trailer (unten) ist okay aber kaum ausreichend. Und dann … diese Anzeigen, Sir. Ein premium-werbefreies Freischalten wäre herzlich willkommen. Alles in allem ist es immer noch eine lustige Abwechslung. Es ist ein einfaches Handwerksabenteuer und versucht nicht, zu viel mehr zu sein. Dies ist, hoffe ich, frühe Tage für Floß. Die Entwickler von Raft Developer (rätselhaft) haben sich seit ihrer Einführung die Updates angesehen und haben jede Menge neue Inhalte gepuffert, zwei monatliche Updates, die die Anzahl der Items, Handwerksoptionen und Variablen ziemlich verdoppeln. Noch einmal, es erinnert mich an die frühen Tage von Salt, wo es so ziemlich ein Boot und einige identische Inseln zum Wandern gab, da es möglich ist, das Ende von Rafts Angebot innerhalb von zwei oder drei Stunden nach einem erfolgreichen Versuch zu erreichen, aber mit neuen Updates dort Es wird mehr zu tun und mehr Gründe für die Rückkehr. Was es mehr braucht als alles andere – und was ich mir vorstelle, werden noch ein paar Updates sein – sind Ziele. Ich denke, abgesehen davon, wie lächerlich groß und kompliziert ein Floß ich ohne Grund bauen kann, habe ich es im Wesentlichen „beendet“. Aber wenn es viel komplexere Crafting-Möglichkeiten geben würde (momentan ist dir alles sofort zur Verfügung), vielleicht führt das dazu, Möglichkeiten zu finden, um Rettung zu finden, oder andere gestrandete NPCs an Bord willkommen zu heißen oder Ziele zu segeln ( Karten, Kompass, usw.), oder … nun, ich bin mir sicher, dass die Entwickler genau die gleichen Dinge denken und sehen, was sie herausfinden können, während sie gehen.

Raft - Systemanforderungen
Minimum Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64-bit
  • Processor: Core 2.6 GHz Dual Core
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 500 series
  • Hard Drive Space: 3 GB

Empfohlen Systemanforderungen :

  • OS: Windows 7 64-bit
  • Processor: Intel Core i5 2.6GHz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics Card: GeForce GTX 700 series
  • Hard Drive Space: 3 GB

Raft herunterladen

Raft

herunterladen frei PC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.